Sehr geehrte Besucher. Aktuell kann es beim Versand Verzögerung geben, da der Black Friday bei den Lieferanten
und Transportunternehmen alljährlich eine sehr hohe Auslastung beschert. Selbstverständlich sind wir bemüht alles
so rasch als möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Retouren / Defekte

Wie erhalte ich eine Retourennummer?

Sollte ein Produkt wider Erwarten defekt sein, so können Sie im Ticketsystem eine entsprechende Anfrage generieren. Wir werden Ihren Antrag prüfen und Ihnen per Mail eine Retourennummer mitteilen. Bitte achten Sie auf einen möglichst kompletten Fehlerbeschrieb, denn so erleichtern Sie allen involvierten Personen/Firmen das Repraratur- oder Austauschprozedere. Auch dazu gehört IMMER die Rechnungsnummer, mit der das defekte Produkt geliefert wurde.

Sobald Sie die Retourennummer von uns erhalten haben können Sie uns den defekten Artikel zusenden. Die Retourennummer bitte in die Rücksendeadresse integrieren (siehe unten). So kann die Rücksendung eindeutig zugeordnet und fast verzögerungsfrei dem Lieferanten zugestellt werden. Die Rücksendeadresse ist wie untenstehend:
 
PC-HIGH Computers Eichmann
Retourennummer: XXXX
Fliederstrasse 10a
9200 Gossau

Klicken sie HIER um das Ticketsystem (neues Browserfenster) aufzurufen.