Sehr geehrte Besucher. pchc.ch macht zwischen 27.03.2023 und 30.04.2023 Frühlingspause .
Die letzte Bestellung bei den Lieferanten wird am Morgen des 27.03.2023 um 07.00 Uhr gemacht und diese Artikel werden, je nach Verfügbarkeit bei Ihrer Bestellung, natürlich auch versendet. Bestellungen mit Artikel mit Verfügbarkeit "Versand in 1 Tag" werden weiterhin ausgeführt, da Direktversand vom Lieferant zum Besteller möglich ist. Die erste Bestellung nach der Frühlingspause wird am 01.05.2023 bei den Lieferanten gemacht. Vorbestellte Artikel, die während der Pause lieferbar werden, werden natürlich versendet.

Ich wünsche allen eine angenehme Zeit und geniesst den hoffentlich schönen Frühling :-)

Retouren / Defekte

Wie erhalte ich eine Retourennummer?

Sollte ein Produkt wider Erwarten defekt sein, so können Sie im Ticketsystem eine entsprechende Anfrage generieren. Wir werden Ihren Antrag prüfen und Ihnen per Mail eine Retourennummer mitteilen. Bitte achten Sie auf einen möglichst kompletten Fehlerbeschrieb, denn so erleichtern Sie allen involvierten Personen/Firmen das Repraratur- oder Austauschprozedere. Auch dazu gehört IMMER die Rechnungsnummer, mit der das defekte Produkt geliefert wurde.

Sobald Sie die Retourennummer von uns erhalten haben können Sie uns den defekten Artikel zusenden. Die Retourennummer bitte in die Rücksendeadresse integrieren (siehe unten). So kann die Rücksendung eindeutig zugeordnet und fast verzögerungsfrei dem Lieferanten zugestellt werden. Die Rücksendeadresse ist wie untenstehend:
 
PC-HIGH Computers Eichmann
Retourennummer: XXXX
Fliederstrasse 10a
9200 Gossau

Klicken sie HIER um das Ticketsystem (neues Browserfenster) aufzurufen.