Sehr geehrte Besucher. pchc.ch macht zwischen 18.09.2019 und 10.11.2019 Herbstpause.
Die letzte Bestellung bei den Lieferanten wird am Morgen des 18.09.2019 gemacht und diese Artikel
werden natürlich auch versendet - alle nachher eintreffenden Bestellungen können erst nach der Herbstpause
verarbeitet werden. Die erste Bestellung nach der Herbstpause wird am 11.11.2019 bei den Lieferanten gemacht.
Ich wünsche allen eine angenehme Zeit und geniesst den hoffentlich schönen Herbst :-)

Retouren / Defekte

Wie erhalte ich eine Retourennummer?

Sollte ein Produkt wider Erwarten defekt sein, so können Sie im Ticketsystem eine entsprechende Anfrage generieren. Wir werden Ihren Antrag prüfen und Ihnen per Mail eine Retourennummer mitteilen. Bitte achten Sie auf einen möglichst kompletten Fehlerbeschrieb, denn so erleichtern Sie allen involvierten Personen/Firmen das Repraratur- oder Austauschprozedere. Auch dazu gehört IMMER die Rechnungsnummer, mit der das defekte Produkt geliefert wurde.

Sobald Sie die Retourennummer von uns erhalten haben können Sie uns den defekten Artikel zusenden. Die Retourennummer bitte in die Rücksendeadresse integrieren (siehe unten). So kann die Rücksendung eindeutig zugeordnet und fast verzögerungsfrei dem Lieferanten zugestellt werden. Die Rücksendeadresse ist wie untenstehend:
 
PC-HIGH Computers Eichmann
Retourennummer: XXXX
Fliederstrasse 10a
9200 Gossau

Klicken sie HIER um das Ticketsystem (neues Browserfenster) aufzurufen.