Sehr geehrte Besucher. Weihnachten naht und damit auch der Besorgungsstress für Geschenke. Das spüren
Lieferanten und transportführende Unternehmen jetzt schon vermehrt und die Einflüsse von
Corona/Black Friday/Cyber Monday bei unseren Lieferanten im In- und Ausland machen das Ganze nicht einfacher.
Schlussendlich bedeutet dies, dass Verzögerungen von ca. 3 Tagen auftreten könnten. Dennoch sind wir natürlich
bemüht die Bestellungen rasch möglichst zu versenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Retouren / Defekte

Wie erhalte ich eine Retourennummer?

Sollte ein Produkt wider Erwarten defekt sein, so können Sie im Ticketsystem eine entsprechende Anfrage generieren. Wir werden Ihren Antrag prüfen und Ihnen per Mail eine Retourennummer mitteilen. Bitte achten Sie auf einen möglichst kompletten Fehlerbeschrieb, denn so erleichtern Sie allen involvierten Personen/Firmen das Repraratur- oder Austauschprozedere. Auch dazu gehört IMMER die Rechnungsnummer, mit der das defekte Produkt geliefert wurde.

Sobald Sie die Retourennummer von uns erhalten haben können Sie uns den defekten Artikel zusenden. Die Retourennummer bitte in die Rücksendeadresse integrieren (siehe unten). So kann die Rücksendung eindeutig zugeordnet und fast verzögerungsfrei dem Lieferanten zugestellt werden. Die Rücksendeadresse ist wie untenstehend:
 
PC-HIGH Computers Eichmann
Retourennummer: XXXX
Fliederstrasse 10a
9200 Gossau

Klicken sie HIER um das Ticketsystem (neues Browserfenster) aufzurufen.