Mobil/Kommunikation

Zu den mobilen Geräten zählen sicherlich TabletsSmartphones und Navigationsgeräte. Jedoch auch Funkgeräte oder Artikel zur mobilen Datenübertragung sind in dieser Sparte einzuordnen.

Zum zweiten Titel dieser Kategorie, der Kommunikation/Telefonie (Sprache), sind erneut die Smartphones mit dabei und dort wären auch Geäte ohne smarte Funktionen oder einfache Handys enthalten. Aber totz aller Mobilität gibt es auch noch Produkte für die Festnetztelefonie und für die Telefonie über das Netzwerk, das sogenannte VoIP.

Weiter sind in dieser Kategorie Artikel für die mobile Datenübertragung enthalten. Dies sind z.B. Bluetoothadapter oder 3G/4G AccessPoints/Router/Modems.

In der Kategorie Mobile-/Tabletzubehör sind auch die Zubehörartikel für Notebook enthalten. So sind dort Akkus, Cover, Dockingstations, Kabel, Kühlung (Notebook), Ladegeräte, Taschen, wasserdichte Cases und weiteres Zubehör zu finden.

Weiterührende Untergruppen sind: