Haushalt/Küche/Reinigung

Vorallem in der Küche gibt es mittlerweile viele verschiedene Geräte - sozusagen für den Handgriff fast ein Gerät. Was natürlich nicht schlecht sein muss, da so die Produktivität sehr gesteigert werden kann. 

So wurden diese vielfältige Kategorie in folgende Begriffe unterteilt: Backen, Eierkocher, Eis/Kühlen, Entaften/Pressen, Fritteuse, Grill, Joghurt-Maker, Kaffee, Kochen, Küchenmaschinen, Küchenwaage, Mikrowelle/Ofen, Milchschäumer, Mixer, Pfannen, Pfeffer-/Salzmühlen, Raclette/Fondue, Reiskocher, Sandwich/Waffel, Schneiden, Snack/Süsses, Toaster, Vakuumieren, Wärmen/Garen und Wasserkocher.

Als Kategorien für den Haushalt wurden Bügeln und Nähen eingerichtet - die Wäschepflege.

Eine weitere Kategorie namens Reinigung ist ebenfalls vorhanden. Dort finden sich Dampfreiniger, Hochdruckreiniger, Saugen/Staubsaugen und Zubehör für die Reinigung.